tel. 03537 606  |  @ are-tischlerei-xya34[at]ddks-stolz-moebel.at  |  f  

Stolz-Logo-HG-grau-02

PROJEKTE

REFERENZEN

Familie Sterlinger - Obdach

"Bei unserem ersten Besuch im Möbelhaus Stolz wussten wir, hier sind wir an der richtigen Adresse.

Das tolle Ambiente in den Schauräumen hat uns sehr beeindruckt und wir haben auch einige Ideen in unsere Planung einfließen lassen.
 

Wir wurden von Frau Darija sehr kompetent beraten und unsere Vorstellungen wurden absolut erfüllt.

Von der Planung bis hin zur termingerechten Montage hat alles perfekt funktioniert.
 

Dieses Unternehmen kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 

Herzlichen Dank"

Familie Schifferl, Obdach

"Unser Küchenprojekt wurde von Frau Darija begleitet. Sie ist eine äußerst kompetente und liebenswürdige Beraterin die für unsere vielen Fragen, Wünsche und Überlegungen immer ein offenes Ohr hatte. Unsere Probleme wurden durch eine perfekte Planung gelöst sowie die Ausführung termingerecht und ordnungsgemäß durchgeführt.
 

Unsere Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt - wir sind glücklich in unserer neuen kleinen aber sehr feinen Küche und können die Firma Stolz nur weiterempfehlen."

Christan Koch und Susanne Kicker

"Nachdem wir uns für einen Hauskauf entschieden hatten, standen diverse Renovierungsarbeiten auf dem Plan, unter anderem eine neue Küche, Fußboden für das Wohnzimmer, Bad und WC, als auch ein großer Schlafzimmerschrank.
Für die Küche kam für uns ausschließlich die Firma Stolz in Frage und nach kurzer Beratung entschlossen wir uns auch Schrank und Fußboden hier zu beziehen.
Dabei wurden wir im Vorhinein in mehreren Sessions sehr kompetent und ausführlich beraten, um sowohl eigene Vorstellungen, als auch brillante Vorschläge mehrfach zu diskutieren. Herr Stolz nahm sich viel Zeit und legte großes Engagement an den Tag, damit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wird.
Auch die Kostenaufstellung war sehr detailliert, aber trotzdem übersichtlich, sei an dieser Stelle angemerkt; ein nicht zu unterschätzendes Merkmal, wie wir im Rahmen der Renovierung fesgetstellt haben.
Positiv überrascht hat uns außerdem die Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit mit der die Arbeiten ausgeführt wurden; Die Arbeitsräume wurden stets aufgeräumt und sauber wieder verlassen, sogar der angefallene Müll wurde von den stets freundlichen und kompetenten Arbeitern wieder mitgenommen (eine Seltenheit, und nicht selbstverständlich).

Wir freuen uns jeden Tag mit der perfekt eingebetteten Küche und können jedem die Firma Stolz nur wärmstens weiterempfehlen! Perfektion und stets ein gutes Gefühl zeichnet dieses Unternehmen aus, weswegen wir uns auch zu dieser Lobeshymne haben hinreißen lassen!"

Familie Missmann, Seckau
Familie Missmann und Jürgen Stolz

 

"Aufgrund der Entfernung vor dem Umzug haben wir uns bewusst für den Komplettanbieter Stolz entschieden, der uns infolge Böden, Küche, Essbereich, Wohnbereich, Arbeitsplatz und Garderobe "schlüsselfertig" eingerichtet hat. Jürgen Stolz hat modernes Wohnen in unsere Wohnung gebracht!"

 

"Herr Stolz hat uns hervorragend beraten - er hat unsere Vorstellungen in wunderbare Einrichtungs- und Ausstattungsvarianten übertragen - das Team von Stolz hat unsere Wohnung praktisch, schön und wohnlich eingerichtet!"

>>> Bilder zum Projekt